Zitat von Molière – französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker.

 Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Molière (Geboren am 14. Januar 1622 in Paris gestorben am 17. Februar 1673, französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker.)

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

11 Kommentare zu „Zitat von Molière – französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker.“

  1. Und oft bereut man mehr, was man nicht getan, nicht versucht hat, als das, was sich hinterher vielleicht als Fehler herausstellt. Durch Scheitern kann man sich entwickeln, durch Passivität nicht.

  2. Hallo ich grüße dich –
    ich liebe Zitate.
    Dieses gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    Alles Gute möge dir geschehen.
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

  3. Hallo, Terence, während ich etwas tue, habe ich in der gleichen Zeit das andere nicht getan. Während ich darüber mein Herz zerquäle, was denn nun in meiner Verantwortung liegt, liegt das Leben mir im Schoß. 🙂

    Grüße von Barbara

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s