Twitter Zitate

Unnützes Zeug getwittert, und auch noch aufgehoben

Wahrscheinlich ist der eine oder andere auf Twitter unterwegs. Ich bin dort seit zwei Monaten und komm ganz gut zurecht. Einige nette Dialoge kamen zusammen, die ich nach und nach vorstellen möchte:

Ich: Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt.
Joachim Ringelnatz

Sie: Nicht schlecht!

Ich: An Silvester hatte ich freie Sicht

Sie: Hast du gut überlebt oder warst du krank?

Ich: Vom Saufen werde ich nicht krank, eigentlich nur besoffen.


 

Ich: Ich hab noch nie so viele Jogger gesehen wie heute. Die guten Vorsätze wirken noch!

Er: Läufer zu sein ist kein Vorsatz, dass ist ein Lebensweg. Probiere es aus!

Ich: Ich lauf jeden Tag! Zum Tabakladen, in die Kneipe und zum Kühlschrank. Soll mir erst mal einer nachmachen.

Er: Prima, dann sind die Grundlagen schon vorhanden. Dein Herz wird dir jede Steigerung an Bewegung danken

Ich: Du meinst, ich soll zweimal am Tag in die Kneipe laufen?

Er: Wie gesagt, jede Steigerung an Bewegung tut gut. Von mir aus auch zweimal zur Kneipe und dreimal zum Kühlschrank

Ich: Mit dir als Trainer könnte ich arbeiten.

 

Ich will mehr von dem Twitterkot…

 

 

 

 

 

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

20 Kommentare zu „Twitter Zitate“

  1. Schon allein wegen solch lustigen Dialogen sollte man sich überlegen, vielleicht auch zu twittern 😉 Aber irgendwie bin ich auch froh und behaupte nun einfach mal, dass das, es nicht zu tun, einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist.

    Wünsche dir noch einen schönen Restabend
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

      1. Lieber Terence 😉 die gibt es leider überall. Da kann man hinschauen, wohin man will. Wie schön, wenn man in solchen Momenten die Ohren auf Durchzug schalten kann *lächel*

        Selbst wenn mein Spiegelbild am Morgen kein gutes Haar an mir lässt und nur rumnörgelt schalte ich, wenn ich kann, auf Durchzug *g*

        Gefällt mir

      2. Da wünsch ich dir aber gute und schnelle Besserung. Weiß ja nicht, ob es hilft … Aber unterstützender Weise packe ich noch einen großen Strauß Gesundmachpusteblumen für dich und sende ihn per Expressboten zu dir 😉
        LG
        Heike

        Gefällt mir

  2. Ich muss eindeutig wieder mehr Sport treiben! Rechner-Kühlschrank-Rechner reicht nicht. Vielleicht baue ich die Kneipe ein? Obwohl, hier gibts keine richtigen. Den Tabakladen umrunde ich lieber großzügig, als nichtrauchender Raucher ist die Versuchung einfach zu groß. Aber eine großzügige Umrundung ist auch eine sportliche Leistung, oder?

    Gefällt mir

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s