„Schweb wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene!“

Ich weiß nicht immer,
wovon ich rede.

Aber ich weiß,
dass ich Recht habe.

Muhammad Ali, geboren am 17. Januar 1942 in Louisville, Kentucky als Cassius Marcellus Clay

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

11 Kommentare zu „„Schweb wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene!““

  1. Wow, was du für Leute kennst 😉

    Wollen wir die Schattenbinder mal übers Wasser hopsen lassen? Du drehst sie an, ich fang sie auf. Wasserweibchen! hahahahaha ..

    Gefällt mir

      1. Nicht böse sein, ist einfach mein schwarzer Humor 😉

        Nein, du bist schon richtig und deine Reaktion zeigt dies auch 🙂

        Wir in Offenbach wandeln jetzt übrigens auch wieder übers Wasser:
        Über die neue Carl-Ulrich-Brücke nach Frankfurt .. ❤

        Gefällt mir

      2. Oh, zum Böse sein fehlt noch einiges. 🙂

        Wandel doch einfach mal rüber zur Creative World in Frankfurt an diesem Wochenende. Soll sehr inspirierend sein!

        Gefällt 1 Person

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s