Sprüche und Zitate auf Twitter

Die größten Sprüche aller Zeiten

Meine Theorie: Der 50 shades of grey Lesekreis dürfte deckungsgleich sein mit den Käuferinnen der Diddl Maus Produkte.

 

Vorstellungsgespräch, die ewig gleiche Frage: Sind sie teamfähig? Ich sagte ehrlich: “Nein” Die folgende Stille war herrlich.

 

Die am lautesten nach der Wahrheit schreien, sind dann die, die sie nicht ertragen.

 

Selig sind die geistig Armen.“ Wir hatten noch nie so viel Heilige in der Politik.

 

Definiere Fussball-WM? 22 Multimillionären ist es unzumutbar 90 Min. auf einem Platz zu stehen, wo andere 12 Stunden täglich schufften.

Noch mehr Twitterkot…
Terence Horn bei Twitter…

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

35 Kommentare zu „Sprüche und Zitate auf Twitter“

      1. Ich habe die Parodie im St. Pauli-Theater auf der Reeperbahn gesehen – mit meinem Mann – und wir haben uns beinahe in die Hosen gemacht, so lustig war das! 🙂

      2. Es heisst 49 1/2 Shades of Grey und läuft im St. Pauli Theater auf der Reeperbahn. Wir waren letzten Herbst, aber es läuft immer noch. Ist DER Kassenschlager dort! Und lohnt sich aber sowas von!

  1. Dem ersten Zitat kann ich leider nicht zustimmen, die einzigen Diddel-Maus-Produkte, die ich (in meiner Kindheit) je besessen habe, wurden mir geschenkt. 🙂

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

    Caroline

  2. Hahaha … das ist wie mit der B**d-Zeitung, die liest auch niemand …

    Was die WM angeht, so verstehe ich überhaupt nicht, wieso man Katar noch nicht komplett überdacht und klimatisiert hat. Soooo groß isses ja nu auch nicht und wir könnten dann wenigstens im Sommer draussen beim Public Viewing sitzen. Haben diese Scheichs überhaupt ne Ahnung davon, wie es ist sich den Arsch abzufrieren? ?

  3. Herrlich! Vor allem das erste! Ich habe das Buch als Hörbuch geschenkt bekommen als ich krank war. ich mag keine Hörbücher, aber in der Not… Ich kann dir sagen, es war so harmlos und platt wie „Bibi und Tina“ als Erwachsenenvariante. Außerdem kam überhaupt kein Sex darin vor, wie ich bis dahin vermutet hatte, zumindest nicht bis zu der Stelle, wo ich aus Langeweile aufhören musste.
    Herzliche Wochenendgrüße sendet
    Marlis

  4. twitter und shades of WAS? ich verstehe nur bahnhof. muss wohl an der kopfarbeit liegen. die zeit dafür ist schon um 😉

    hab einen guten start ins wochenende!

  5. Man weiß doch, wie es zu dem Verkauf dieser Exemplarzahl kam – ist ja kein Geheimnis. Also, ehrlich mal. Lieber sehe ich mir ein Märchen an, davon habe ich mehr :-).

    1. Wobei dieses Bild von der Logik her völliger Blödsinn ist. Schau dir mal die zwei Säger an, die arbeiten versetzt. Normal müsste einer oben ziehen und einer unten und und dann sind die angezeichneten Einschnitte auch falsch. Von den Stützbalken spreche ich noch gar nicht. Da stand er drüber.

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s