Man hat Eier oder eben nicht – Zitat

To Be or Not to Be
To Be or Not to Be

Das Geheimnis
der Freiheit
ist der Mut.

Perikles (um 490 v. Chr. † September 429 v. Chr.)
bedeutender Athener Staatsmann


Was ich brauchte, war ein Wunder, mehr nicht.
Warum sollte auch kein Wunder geschehen?
Wunder gibt es jeden Tag, überall in der Welt,
selbst im abgelegensten Winkel,
warum also nicht auch für mich?

Rossi (um 1973 n. Chr…)
Fränkischer Kleinkrimineller


 


Die Aussicht mit Silke könnte was laufen,
katapultierte meinen Verstand ins Abseits,
über die Stadionmauer.

Ich strahlte heller als jede Discokugel,
schaute nach oben und als wir hinausschwebten
umgab uns eine Aura.

Der Pöbel trat beiseite,
das Menschenmeer teilte sich
und Moses hielt die Türe auf,
während ich Silke in die Freiheit führte.

Rossi (um 1973 n. Chr…)
Fränkischer Kleinkrimineller


Und was sagt uns das alles? Entweder man hat Eier oder eben nicht.
Schöne Feiertage euch allen!

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

13 Kommentare zu „Man hat Eier oder eben nicht – Zitat“

  1. Bei uns hüpft jeden Morgen eine Dame mit russischem Akzent in Büro und bringt uns etwas zu essen. Ihr Name ist nicht Lucia, aber auch sie strahlt etwas aus, das man nur zu gern nah an sich spüren würde. Neulich kam sie zu uns ins Büro und ich entschied mich für ein gefärbtes Ei für 50 Cent. Sie blickte mich nur kühl an und fragte: „Hast du keine Eier?“ Tja…ob ich Eier habe oder nicht, braucht hier nicht beantwortet zu werden. Ich wünsche dir aber auch eine frohe Suche nach den Eiern, die irgendein Hase hat liegen lassen. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Absolut und es geht ja im Leben nicht nur ums Erobern 😉 das erinnert mich daran, dass ich dir noch ein paar Zeilen zu deinem Buch schreiben wollte. Ich mach das mal bei FB. 😉

        Gefällt mir

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s