Der Montag wird mystisch, wahrhaftig und schwarz wie die Nacht …

Montagslyriker
Montagslyriker

Mystisch wird der Herbst,
wenn Worte leise die Sterne berühren
und wir die Nacht zurückfordern.

Meinem hessischen Dichterfreund Prinz Prospero kam die geniale Idee, zur passenden Zeit. Und zwar rufen wir, jetzt im Herbst, die Montagslyriker ins Leben und bitten befreundete Dichter fünf Fragen zu beantworten, um sie besser kennenzulernen, um ihre Worte zu verstehen und um an ihrer Kunst teilzuhaben.

Hierfür habe ich einen neuen Menüpunkt >>> Montagslyriker <<< erstellt, wo ihr die fünf Fragen und weitere Infos findet.

Weiter geht’s nächsten Montag um sieben.
Bis dahin, rette die Nacht und sei wachsam!

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

14 Kommentare zu „Der Montag wird mystisch, wahrhaftig und schwarz wie die Nacht …“

  1. Das der Montagslyriker bis zu 10 Texten hier zum Abdruck unter sein Statement einreichen sollte, das kommt – glaub ich – nicht so richtig durch im Vorwort und unter Punkt 5. Kann auch sein, dass ich mich täusche, bin heute in Katerstimmung. Mir geht’s nicht so gut, hab aber schon Moonshine, Schattenengel und Feuerkuss schon informiert. Feuerkuss und Moonshine haben Interesse. Ich werde den beiden eventuell etwas beim Auswählen der Texte usw. helfen.

    http://schattenengel.wordpress.com
    http://feuerkuss.wordpress.com
    http://lebenwieich.wordpress.com/

    Gefällt mir

    1. Der Text auf dem Blog ist für die Leser und wenn wir einen Interessenten haben, dann schicken wir ihm den Text, den ich dir mit der E-Mail geschickt habe. Schau dir den nochmal an und schick den Text dann jedem der Interesse hat per E-Mail.

      Gefällt mir

      1. Hab doch schon eine Frau an dich weitergeleitet, die mich anschrieb. Ich hab ihr geschrieben, da du dich mit ihr auseinandersetzt. Musst halt mal kucken und machen. Ich bin grad weg, auf ner Party mit meiner neuen Flamme .. Machs gut, bis dahin .. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich hab die Leute, die interessiert sind immer auf deine Homepage verwiesen und ihnen zudem deine Email-Addy gegeben. Mehr kann ich leider auch nicht tun. Vielleicht war einfach die Zeit zu knapp, dass noch keiner Gedichte eingesendet hat. Moonshine etwa möchte auch mitmachen, weiß aber auch nicht, ob sie es zeitlich schafft.

        Gefällt mir

      1. Ich hab auch Zusagen, die sich noch mit Zusendungen bewerben. Außerdem bring ich weiterhin die „Einladung“ auf jede Lyrik-Seite, die ich finden kann. Ich denk mal, dass wir bis über Weihnachten beschäftig sind .. und danach fällt mir wieder was ein 😉

        Jetzt ist es soweit: Deine frohe Botschaft, lässt mich zum Kühlschrank gehen und eine Dose Festbier rausholen. Hab beim Discounter zwei Maßkrüge gekauft mit je einer Literdose als Inhalt und dann noch 10 Dosen Oktober-Festbier. Bei Lidl sind die bayrischen Wochen. Jedenfalls weißt du jetzt, was auf dem Tisch steht. Prost!

        PS: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert als A-Team-Fan 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Fertig! morgen gehts los. Montag um sieben … Übrigens um sieben Uhr abends. Mia dachte, um sieben Uhr morgen, aber klar, ist wohl mein Fehler. Und wenn schon, wir starten um sieben Uhr abends. Bis dann!

        Gefällt mir

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s