Erste gedruckte Ausgabe der Montagslyriker – Lyrikmagazin

Broschüre Montagslyriker

Ich bin es nochmal. Und zwar konnte ich nicht widerstehen und wollte die Montagslyriker zumindest für mich als Broschüre ausdrucken. Bei meiner Suche bin ich auf eine Druckerei gestoßen, die für tatsächlich 5,-€ die Broschüre druckt. Mit Versand und Bezahlung kam es dann auf knapp 9,-€, was immer noch ein Spottpreis ist, bei einer Auflage von einem Stück. Außerdem haben sie mir tatsächlich zwei Stück geschickt.

montagslyriker eine Seite

Wer sich also die Broschüre professionell ausdrucken möchte, ist hier gut aufgehoben: https://www.wir-machen-druck.de

So, jetzt ist aber Feierabend. Machts gut und erholt euch schön!

Euer
Terence

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

19 Kommentare zu „Erste gedruckte Ausgabe der Montagslyriker – Lyrikmagazin“

      1. Das stimmt wohl:-) Ich finde es gut, dass das jeder für sich entscheiden kann und du hast da ja auch ein gutes Angebot rausgesucht. Selbst wenn du das in die Hand genommen hättest und die Exemplare verschickt hättest, wäre mir eins auch zu wenig, denn ich würde auch gerne eins verschenken und meins gebe ich da sicher nicht her. So kann jeder einzeln für sich so viele Exemplare bestellen, wie er mag. Das ist ein Vorteil. Finds gut, dass du den Link auch mit uns geteilt hast.
        Wünsche dir frohe Weihnachten und herrliche und entspannte Feiertage:-)

        Gefällt 1 Person

  1. Eine super Druckerei…kann ich auch nur empfehlen…habe dort meine Kalender drucken lassen…ganz toll und problemlos!
    und…ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen großen literarischen Erfolg für 2017! Alles Liebe – Karin

    Gefällt 1 Person

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s