Glück, Glaube, Gold! Was kostet die Welt Herr Bob Dylan?

Bod Dylan Zitat

Was kostet die Welt, ein Leben, ein glückliches?

Kaffee gibts reichlich, Weltfrieden ist gerade aus, mach das Beste draus, auf der nicht enden wollenden Suche nach was überhaupt, überreichte er den Auftrag.
Kennst Du seinen Namen, betest ihn an, damit er deine Sünden vergibt?
Gestern regnete es, heute scheint die Sonne, niemand weiß, was der Morgen bringt, so oder so steh ich auf, zieh mich an und trink Kaffee.

Eingeschnappt und vom Leben gebeugt, stand ich auf,
schlappte runter zu den Toiletten, die Türe auf,
sah ich einen Besoffenen vor dem vollgekotzten Klo.
Liebevoll umarmte der erfolgreiche Mensch die Schüssel.
Ein friedliches, versöhnliches Bild, bis mich zwei Chaoten beiseite schubsten, die Hosen runterließen und ihm ins Gesicht strullten.
Fassungslos konnte ich nicht begreifen, warum Menschen so gemein sind.
Der erfolgreiche Mensch hatte niemandem was getan, ganz sicher nicht.
Er lag einfach nur da und wollte seinen Frieden.  
„Was seid ihr für armselige Deppen?“ schnauzte ich sie an.
Hämisch grinsend und blöd lachend packten sie ihre mickrigen Schwänze ein.  
„Ich weiß ja nicht, aber wenn einer am Boden liegt, braucht man nicht noch reintreten.“
gab ich ihnen mit auf den Weg
und bekam ein gut gemeintes  
„Halts Maul, sonst gibt’s auf die Fresse!“
zurück.

Dem hatte ich nichts hinzuzufügen.

 

Hilfreiche Links:
http://bobdylan.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Dylan

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s