Brauche eure Hilfe für Coverdesign

Engelhorn, die Neuauflage von „Lucia – Mein liebster Wahnsinn“ kommt die nächsten Wochen in die Regale.

Ich bräuchte jetzt eure Meinung wegen dem Cover.

Coverdesign Engelhorn
Cover 1

 

Cover 2
Cover 3

Autor: terencehorn

Auf meinem Blog poste ich Storys aus den 90ern. Zumeist witziges und spontanes Zeugs rund um Betäubungsmittel, Mädchen und den Wahnsinn im allgemein.

26 Kommentare zu „Brauche eure Hilfe für Coverdesign“

      1. Hi Terence,
        etwas spät meine Antwort. Entschuldige….
        Hab mal darüber nachgedacht. Eingefallen sind mir:
        Freiheit, Liebe, Selbstfindung, Freizügigkeit, Selbstbestimmung, Anarchie, Leidenschaft
        Das sind die Worte, die mir bei Lucia in den Kopf schießen.
        Kann mir aber gerne nochmal Gedanken machen:-)

        Gefällt mir

      2. Ich brauch die Suchworte für amazon. Freiheit, Liebe, Selbstfindung, Freizügigkeit, Selbstbestimmung, Anarchie, Leidenschaft

        Liebe wird wohl zu oft verwendet.
        Selbstfindung ist gut, aber ob das jemand eingibt um nach einem roman zu suchen?

        Total schwierig.

        Wegen dem Magzin hab ich leider schlechte Nachrichten. Mir hat es die Datei zerschossen. Jetzt muss ich erstmal schauen, ob ich das noch reparieren kann. Die Datei auf der Webseite kann man nämlich nicht fürden Druck verwenden.

        Gefällt 1 Person

      3. Oh😕Das ist ja echt mies. Hätte es gerne meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
        Warum kann man die andere Datei nicht verwenden? Kann man die nicht umformen oder so?
        Was die Suchworte betrifft 😊
        Ja,das ist nicht ganz leicht .
        Lucia und nach was würde ich suchen :
        verrückt, erwachsen werden, rebellieren, wild und leidenschaftlich, suchen und finden…..
        Vielleicht sind Adjektive besser geeignet.

        Gefällt mir

      4. Das wäre toll😊Ich drücke die Daumen 😊
        Falls mir noch was einfällt, werde ich es dir zukommen lassen.
        Wenn du Cover und Co. hast, dann sage mir Bescheid, dann poste ich es auch auf meinem Blog mit Link.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich denke, dass die Zielgruppe bei Cover 1 auch groß ist, weil sehr viele Menschen sich von Totenkopfsymbolen angesprochen werden. Der Hype ist ja seit längerem ungebrochen ;). Gerade, wenn sie ihre Augen im Buchladen schweifen lassen, denke ich, sind viele kleine Bildchen (die das Gehirn erkennt) eher ansprechend.

    Gefällt mir

Schreibe mir was schönes

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s